1. CLub-ausfahrt

1. mitgliederversammlung

8. oldtimertreffen tirol

2019 treffen wir uns nun schon zum achten mal beim alljährlichen Oldtimertreffen Tirol am Fuße des Schloss Aschach in Volders. Im Vergleich zum letzten Treffen wurde sowohl das musikalische Rahmenprogramm, als auch das Angebot der kulinarischen Köstlichkeiten erweitert. Bei wunderschönem Wetter lud die Veranstaltung zum gemütlichen Beisammensein, Bestaunen der historischen Fahrzeuge oder Fachsimpeln unter Kfz-Profis ein. Insgesamt fanden zirka 400 Fahrzeuge und 2.000 Besucher und Besucherinnen in den Schlosscamping Aschach in Volders.

7. oldtimertreffen tirol

Auch im Jahr 2018 hatten wir enormes Glück mit dem Wetter beim 7. Oldtimertreffen Tirol in Volders. Die mittlerweile fix eingeplanten Musiker "Die Stromlosen" verwöhnten uns wieder mit klassischen Liedern aus der Region. Eine besondere Attraktion war dieses Jahr, die von unserem Sponsor "Prinoth" bereitgestellte Pistenraupe mit 530 PS. Neben der Funktion als DJ-Pult diente es dieses Jahr auch als Gourmet-Truck für handverlesene heimische Weine. Die ausgestellten Fahrzeuge und BesucherInnen überschritten wieder einmal die Grenze aus dem Vorjahr. 

6. Oldtimertreffen tirol

Kontakt

Oldtimer Club Aschach

Hochschwarzweg 2

6111 Volders

MAIL: office@oldtimerclubaschach.at

TEL: +43 (0) 664 625 6058